04.02.2010

Aus dem Katastrophenmedizin-Blog wird Katastrophenmedizin und Medizinischer Bevölkerungsschutz

Vermischtes: Der Katastrophenmedizin-Blog heißt ab heute Katastrophenmedizin und Medizinischer Bevölkerungsschutz. Mit diesem neuen Titel möchte ich die eigentlich breitere Ausrichtung des Blogs hervorheben.

Von Anfang an hat sich der Blog nicht nur auf katastrophenmedizinisch relevante Inhalte beschränkt, sondern hat versucht alle Beteiligten im medizinischen Bevölkerungsschutz anzusprechen und insbesondere auch organisatorisch-taktische Fragen aufzugreifen. Dies möchte ich nun mit dem neuen Titel nach außen tragen. Zu finden ist der Blog wie gewohnt unter kat-med.blogspot.com Viel Freude weiterhin beim Schmökern in Katastrophenmedizin und Medizinischer Bevölkerungsschutz!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen