21.12.2010

Jahresrückblick

In eigener Sache: KatMedBevSchtz-Blog wird eins! Einhundertsechzehn Posts, über 9.000 Aufrufe (davon allein 2.000 im Dezember), 460 Fans auf facebook... Ein erfolgreiches erstes Jahr für das Projekt KatMedBevSchtz-Blog.

Dafür möchte ich mich bei allen Lesern ganz herzlich bedanken, die Ihr meine Arbeit das ganze Jahr über mit Eurer Aufmerksamkeit gewürdigt und unterstützt haben.

Meine Vorsätze fürs Neue Jahr? Weiter durchhalten und regelmäßig posten, vielleicht die Qualität der Beiträge noch weiter verbessern, vielleicht auch mal wieder den einen oder anderen Audio-Beitrag produzieren. Und weiter auf das Interesse und die Beteiligung meiner treuen Leserschaft hoffen.

In diesem Sinne wünsche ich allen Aktiven im Bevölkerungsschutz friedvolle Feiertage und ein gesundes, erfolgreiches und sicheres Jahr 2011.

Euer KatMedBevSchtz-Blogger
Michael Dittmar




*** Zu guter Letzt ... ;-)***

...treffen sich zwei Rosinen.
Sagt die eine:
"Warum hast Du denn Helm und Stirnlampe dabei?"
Sagt die zweite:
"Ich muss heute noch in den Stollen."

******

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen