26.06.2010

Vortrag Einsatztaktik bei MANV

MANV: Am 16.06. fand in den Räumen des BRK Schwandorf eine Notarztfortbildung zum Thema Massenanfall von Verletzten (MANV) statt. Bei dieser Gelegenheit durfte ich einen Vortrag zur rettungsdienstlichen Einsatztaktik bei MANV halten. Diese Präsentation möchte ich in diesem Beitrag allen Interessierten zur Verfügung stellen.

Die Präsentation steht in verschiedenen Formaten zur Verfügung, sowohl als reine Audio-Datei als auch als Video mit dem kompletten Bildschirmmitschnitt:

Nur Audio (KatMedBevSchtz-Audio 2, 54:27 min):
[mp3-Datei, 49,8 MB]

Audio und Folien (52:44 min):
[mit Webplayer]
[ohne Player, Windows Media File, 25,0 MB]
Achtung! Mein web-host gibt dynamische Inhalte nicht zuverlässig wieder. Bei Problemen mit dem Abspielen der Präsentationsdatei bitte nochmal versuchen oder die Windows Media Datei auf den lokalen Computer herunterladen und von dort abspielen (funktioniert nicht mit der Webplayer-Ausgabe).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen